Sex ohne „Gruselschrott“ – der Partner muss mitziehen ….

Einer hat bei dieser Allergie natürlich eine ganz blöde Rolle: Der Partner.

Der muss das gesamte Programm nämlich mitmachen. Denn sonst landet der ganze „Gruselschrott“, wie ich die parfümierten Cremes, Seifen und Shampoos mittlerweile nenne, beim – ähäm – Knutschen wieder auf der eigenen Haut und es kommt zu den bekannten roten Pusteln und so weiter.

Also: Mein Mann hat ziemlich gemeutert, als er die Nivea-Bodylotion entsorgen musste, inklusive der dazugehörigen Duschgels und Shampoos. Die Inhaltsstoffe der Body-Milk sieht man unten: Linalool, Limonene, Citronellol, Cinnamal, Parfüm.

 

Von einer Bekannten habe ich gehört, der Mann habe sich geweigert. Das war dann mittelfristig auch den Ende der Beziehung.

Mein Mann sieht sich mittlerweile selbst als Experten, der die flachen Sprüche und Marketing-Strategien der Kosmetikindustrie durchschaut. Und er ist stolz darauf, dass er nur noch Produkte ohne Gruselschrott kauft 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s