Anti-Aging mit LSF – wie vermeidet man Verfärbungen?

Liebe Mit-Allergiker und Freunde der gepflegten Hautpflege,

seit ich wegen meiner Allergie bei einigen wirklich großartigen Blogs gelandet bin, weiß ich: Lichtschutzfaktor muss sein, wenn man ernsthaft Anti-Aging betreiben will.

NUR: Die meisten Produkte mit Lichtschutzfaktor hinterlassen Flecken auf der Kleidung, die nicht wieder verschwinden!

Shenya hat gerade einen interessanten Testbericht geschrieben über die Sonnencreme von Dermasence. Ich benutze selber gern Dermasence (aus der Apotheke) und Shenya hat meine Vermutung bestätigt: Ein gutes Produkt, natürlich ohne Duftstoffe. Nur: Macht das Flecken – oder nicht?

Ich freue mich auf Rückmeldungen von Euch über Produkte, die LSF enthalten und die Kleidung nicht verfärben!

Eure Coco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s